Bauchrasur

Posting in Chemo-Tagebuch am April 29th, 2013 von Scox

Ultraschall- und Lungenkontrolle. Neckische Bauchrasur macht die Hitze leichter. Und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend: oB :)

Weihnachten kann kommen!

Posting in Chemo-Tagebuch am Dezember 14th, 2012 von Scox



Erneut kommt der Houchinger ins PET/CT. Und uns erreicht die Nachricht des Jahres – er ist weiterhin tumorfrei und wird für gesund erklärt – besser kann das Jahr nicht zu Ende gehen :)

VII.

Posting in Chemo-Tagebuch am November 27th, 2012 von Scox

Der 7. Chemo-Durchgang. Wenn alles gut läuft, kommt Houch noch vor Weihnachten wieder ins PET/CT. Und wenn dann alles gut ist, wird die Chemo beendet!

VI.

Posting in Chemo-Tagebuch am November 6th, 2012 von Scox

Der nächste Chemo-Durchgang ist gestartet!

Versüsst wird die Zeit durch intensives und auch erfolgreiches jagen. Der Houchinger im Glück, jawohl ;)

V.

Posting in Chemo-Tagebuch am Oktober 16th, 2012 von Scox

Die 5. Chemo-Runde wird gestartet. Houchingers Leber hat sich erstaunlich schnell erholt, und so kriegen wir das ok.

Chemo-News

Posting in Chemo-Tagebuch am Oktober 9th, 2012 von Scox

Houchingers Leberwerte gehen wieder ins Nirwana, es könnte sein, dass er wieder pausieren muss. Mehr als zwei Chemo-Durchgänge packt seine Leber wohl nicht…

Aber es geht im gut, wenn nicht sogar hervorragend, und er frühstückt jeden Morgen einen Clown. Was will man mehr? :)

Immer weiter…

Posting in Chemo-Tagebuch am Oktober 2nd, 2012 von Scox

Dauergast ;)



Ergebnis

Posting in Chemo-Tagebuch am September 3rd, 2012 von Scox

Das PET/CT erklärt den Houchinger für tumorfrei!

Nach Absprache mit den Ärtzen wird jetzt eine 6-monatige Chemotherapie durchgezogen, ein abschliessendes PET/CT soll dann die Tumor-Situation klären. Wenn dann alles iO ist, sollten wir es überstanden haben :)

VIP

Posting in Chemo-Tagebuch am August 31st, 2012 von Scox

Morgens kein Frühstück kann nichts gutes bedeuten…

Im Rahmen einer Studie darf Houch als deutschlandweit erster Hund ins PET/CT. Und so sorgen sich 7 Ärzte um sein Wohl, bis er abends, noch leicht „strahlend“, endlich wieder heim darf :)

Infos über das PET/CT



Schach

Posting in Chemo-Tagebuch am August 14th, 2012 von Scox

Die Leberwerte gehen langsam in den Normbereich zurück. Dennoch wird erst einmal pausiert, bis ein PET/CT Klarheit darüber gibt, inwieweit Houch gesund oder eben nicht ist. Der Termin ist am 31.08.12…