Im Paar…

Posting in Geschwätz am Januar 29th, 2011 von Scox

… oder einzeln? ER läd zum Weisswurstfrühstück mit allem Drum & Dran. Diskussionswürdig: bestellt man sie im Paar oder einzeln, ißt man sie zutzlnd (und dessen schreibweise), mit Messer und Gabel oder einfach so? Den Brezn ists wurscht und dem Bier auch. So verharre ich in Geduld, hoffend auf Reste der Weisswürste. Schlussendlich bekomme ich einen Schluck Weissbier, obwohl dunkel. Ich nehm, was ich kriege – wie immer.

Houchinger goes WordPress

Posting in Allgemein am Januar 27th, 2011 von Scox

Herzlich Willkommen auf dem Houchinger B.L.O.G.

Fred vom Paradies

Posting in Allgemein am Januar 17th, 2011 von Scox

Manchmal ist man mittendrin. Mittendrin im Leben. Ob man will oder nicht. Meistens dann, wenn man es nicht erwartet. Schlimm wird es, wenn es nicht um Leben – sondern um den Tod geht. Ein Anruf, der alles verändern kann. So werde ich zur Blutspende gerufen, für meinen besten Freund…

Man sagt, wir wissen nicht, was mit unseren Kumpels passiert. Das stimmt nicht. So gebe ich wirklich alles, aber es ist umsonst. Zu spät. Miles wird nicht mehr aufgeweckt. Ein Lebertumor lässt ihn verbluten. Und so weinen wir um unseren Freund – Miles.

Urlaub vorbei

Posting in Allgemein am Januar 10th, 2011 von Scox

Urlaub vorbei. Damit auch 3 Wochen Intensivjagd. Was ein Leben – morgens raus und abends erst wieder daheim ankommen. Und das ununterbrochen. Da braucht sich keiner darüber wundern, wenn unsereins dann erst mal den Büroschlaf ernst nimmt und dem selbigen pausenlos frönt. Immerhin brauch ich mir keine Sorgen um artgerechte Nahrung zu machen :)

Das Auto benötigt Auszeit. Der Volvo & ich brauchen Ruhe. Der Volvo zusätzlich noch eine Generalüberholung. Kein Wunder, wenn man pausenlos im Gelände unterwegs ist, obwohl man eine Sportausführung ist…

IKEA

Posting in Allgemein am Januar 7th, 2011 von Scox

Kurz mal in den IKEA fahren. Und das an einem Brückentag. SIE sagt, man sollte das einfach lassen. Nicht nur, an so einem Tag dort hin zu fahren, nein, auch die Idee, nur was ´kleines´ zu holen. Am Ende braucht man Stunden, und hat wieder einmal viel zu viel Geld ausgegeben. Dass SIE aber auch nicht schlauer wird? ;)

Jagdglück

Posting in Jagd am Januar 5th, 2011 von Scox

Nachsucheneinsatz am Abend. Ich werde gelobt und behuldigt. So ists recht, das lass ich mir gefallen. Und zum Schluss überlässt SIE mir Milz, Nieren und Schlund. Nur die Leber MUSS ich abgeben an IHN. Ich teile ungern, aber ich füge mich ;)

Happy new year!

Posting in Allgemein am Januar 1st, 2011 von Scox

Nach der gestrigen durchzechten Nacht ist erst mal lang schlafen angesagt. Langsam munter werden. Langsam frühstücken. Dann langsam in die Pötte kommen. Auch der Spaziergang und selbst der Kaffee gehen nur langsam. Später fallen alle wieder ins Koma. So stellt man sich den Neujahrstag vor…

Same procedure as every year ;)