12/70 und Gemüsebrei

Posting in Allgemein am Februar 5th, 2011 von Scox

Wir starten in den Tag. Die Damen und Herren gehen zum jagdlichen Schiessen. Caruso & ich harren erst mal der Dinge. Dann dürfen wir toben… man hat ja irgendwie das Gefühl, das schlechte Gewissen treibt SIE an. Uns solls egal sein, Bälle und Leckerchen fliegen, da fragt man nicht nach :)

Dann besuchen wir Vroni. Vroni findet mich klasse. Ich sie auch. Denn sie kriegt entweder was zu essen (hey, nicht ohne mich), erobert die Welt (auch nicht ohne mich) oder macht andere lustige Dinge (natürlich nicht ohne mich).  Manchmal will ich sie auch einfach nur sauber machen, wobei die Begeisterung dafür wohl eher nur auf meiner Seite liegt. Und während Cartouche das Ganze eher gelassen aus der Entfernung betrachtet, mach ich einfach alles mit. Eben mittendrin statt nur dabei, man hat ja einen gewissen Ruf zu verlieren :)