Zahn um Zahn?

Posting in Allgemein am März 30th, 2011 von Scox

Nein, Auge um Auge. Lasertermin beim Spezialisten. Es erinnert an Tantalusqualen: ich bekomme kein Frühstück, SIE lässt mich quasi verhungern. Die Laune leidet etwas darunter. Die lange Wartezeit machts nicht wirklich besser. Und dann werd ich auch noch schlafen gelegt…

SIE sagt, blind auf einem Auge sein, ist doof. Recht hat sie. Und so schwanke ich (natürlich nicht ohne Hilfe) nach Hause, und warte nur auf eines – Futter :)

Wandaline

Posting in Allgemein am März 28th, 2011 von Scox

Augentier

Posting in Allgemein am März 25th, 2011 von Scox

Zuerst das Gute:
PRA/HC/RD/Goniodysplasie frei.

Dann das Schlechte:
Netzhautriss mit beginnender Netzhautablösung auf dem rechten Auge, dadurch hohes Risiko auf Erblindung. Wieso, warum, weswegen weiss keiner. Aber sicher ist, es muss operiert werden. Wie soll man denn da noch die Weltherrschaft an sich reissen? Und so gibts einen Lasertermin für die kommende Woche…

Gesundhund

Posting in Allgemein am März 5th, 2011 von Scox

Ich darf mal wieder zum TA. Einfach so natürlich nicht, SIE sagt, DAS tut SIE sich nicht an… Nun denn. Ein Knubbel am Rücken veranlasst den grossen Gesundheitscheck. Knubbel zwar da, aber ungefährlich, Blut ok, der Rest ok, alles ok, man freut sich ob des Gewichtes. Man kann zufrieden in den restlichen Tag starten :)