Kleines Jagdtraining

Posting in Jagd am April 30th, 2011 von Scox

Kurz vor Aufgang der Bockjagd treffen wir uns zum Training. Diesmal ganz ohne Dummies, nur Getier und Tollergang. Super wars :)

3. Soleieressen 2011

Posting in Allgemein am April 24th, 2011 von Scox

Es wird geladen, von ihm. Zum 3. Soleieressen in Untergiesing. Das sprachliche Chaos kann nicht wieder gegeben werden, aber Bilder können für sich sprechen. Sagt SIE. Meine Wenigkeit und die kleine Kettuline sind eh nur am betteln, und seine Ignoranz (das Wort leitet sich direkt von „Inari“ ab) hat sich wieder in den Flur zurück gezogen. Geschickt verrät er uns durch einen Ab-&-Zu-Beller, dass a) jemand im Hausgang unterwegs ist und b) er noch lebt. Schlau wie Schlange, der Kerl…

Und so werden literweise L.M.’s, Birnenschorle und Massen an Soleiern verschlungen. Dazu ein bisschen Weissbrot und Remoulade. Ratsch & Tratsch kommen auch nicht zu kurz – also rundum gelungen. Wir freuen uns schon aufs 4. 2012 :)

Gute Freunde

Posting in Geschwätz am April 22nd, 2011 von Scox

Man rafft sich auf, den ganzen Tag trotz schönstem Wetter den Frühjahrsputz zu erledigen. Während ich es mir gemütlich mache, werden alle Fenster innen und aussen gereinigt, die Küche wird gewienert, und auch die anderen Zimmer brauchen sich später nicht zu schämen. Ich werd von einem Eck ins nächste geschickt, bis alles passt. Und dann. Ja, dann kommt der gute Freund, der sich anstatt über den strahlenden Glanz zu erfreuen, die einzige Ecke findet, die man unerledigt gelassen hat. Die Worte „na, dann hättste aber auch mal den Spiegel im Flur putzen können“ lassen SIE nicht wirklich an Küsschen denken ;)

In tiefer Trauer

Posting in Allgemein am April 15th, 2011 von Scox

Unsere geliebte Omi verlässt uns nach langer, schwerer Kankheit heute für immer.

Sie lebt in unseren Herzen weiter…

Tatort Jagdzeit

Posting in Geschwätz am April 10th, 2011 von Scox

Da isser. Der Tatort. Mittendrin in der Jagdzeit. Allerdings sind wir wohl wirklich die einzigen, die ihn nicht gesehen haben ;)

Down under

Posting in Allgemein am April 6th, 2011 von Scox

Der Frühling ist da – Zeit um wieder auf Tauchgang zu gehen!

Yeah.

Posting in Allgemein am April 5th, 2011 von Scox

Der Doc sagt – alles im grünen Bereich. Noch vier Wochen Schonung, dann sollte alles verheilt sein… SIE freut sich, wenns vorbei ist ;)