Nachtisch?

Posting in Allgemein am November 27th, 2011 von Scox

Essen. Ein Wochenende lang essen. Weniger für mich als für SIE & IHN. Was Freitag noch lustvoll beginnt, endet Sonntag dann mit dicker Wampe… Da kann der Anblick des mit der harmlosen Frage „na, noch ein kleiner Nachtisch gefällig?“ eingeleiteten Deserts wie die Frage nach dem berühmten Pfefferminzblättchen anmuten ;)

Happy Birthday :)

Posting in Allgemein am November 16th, 2011 von Scox

Unterwegs

Posting in Jagd am November 13th, 2011 von Scox

…auf Fuchs, Hase und Fasanengockel :)

Photo © M. Hacker

Photo © M. Hacker

Durch den Tag…

Posting in Allgemein am November 5th, 2011 von Scox

… gerast. Ganz früh morgens aufstehen und ab zur Treibjagd. Danach Reifen wechseln. Anschliessend Einkaufen gehen. Und dann noch die Dinge holen, die man tagszuvor vergessen hat. So ein Tag kann schnell vorbei sein, und abends ist man immer noch nicht fertig. Gut, dass er dann doch nur 24 Stunden hat ;)