Das Ende

Posting in Allgemein am Dezember 30th, 2011 von Scox

Zuende gehts mit dem alten Jahr. Dafür gehts mit mir aufwärts. Fäden ziehen, die Zähne kontrollieren und für o.k. befinden – da heisst: ICH darf wieder toben und fressen, was ich will. Besonders letzteres lässt die Laune wieder steigen… :)

Genäht und rasiert…

Posting in Allgemein am Dezember 26th, 2011 von Scox

… gehts in den Endspurt des Jahres :)

Frohe Weihnachten!

Posting in Allgemein am Dezember 24th, 2011 von Scox

Wir wünschen unseren Lesern eine friedliche Weihnacht :)

Zahn der Zeit

Posting in Allgemein am Dezember 21st, 2011 von Scox

Da bricht es durch – das Alter, das durch die Zeit angenagte Gebiss lässt grüssen. So darf ich unters Messer, zwei Zähne müssen weichen. Und weils so schön ist, wird mir so ein olles Lipom auch noch gleich rausgeholt. Vorne und hinten lädiert. Und zu futtern gibts nur weiches welches, weils grad dazu passt ;)

Der Tag danach…

Wir.

Posting in Allgemein am Dezember 8th, 2011 von Scox

Photo © S. Brandl

Besuch!

Posting in Allgemein am Dezember 7th, 2011 von Scox

… kann ekelhaft sein. Lila besetzt meinen Lebensraum. Unnachgiebig. Kein Spielzeug ist sicher, kein Ort bleibt geheim. Die Annäherung an meinen Schlafplatz lässt mich kurzfristig sauer werden – MEINS! Ich entschliesse mich, sie einfach konsequent zu ignorieren. Sie ist nicht da. Gar nicht. Vielleicht verschwindet sie dann von alleine ;)

Advent, Advent…

Posting in Allgemein am Dezember 1st, 2011 von Scox

…kein Lichtlein brennt! Megastress lässt uns von Termin zu Termin eilen, wie soll man denn da besinnlich sein? Zefix aber auch. Jäger wollen kurz vor der Prüfung intensiv getestet werden, und Gott sei Dank gibts wieder einen Grund zum Essen zu gehen, sonst wäre es ja langweilig. Vor lauter Gequatsche fällt Weihnachten aus! Zumindest die Dekoration im Aussenbereich lässt erahnen, in welchem Abschnitt des Jahres wir uns befinden ;)