Latte M.

Posting in Allgemein am Februar 24th, 2012 von Scox

Cosimo ist wieder da, jippih :)



Flat oder Fiat

Posting in Geschwätz am Februar 17th, 2012 von Scox

Der Houch, das unbekannte Wesen. Selbst mit einigen Jahren auf dem Buckel entwickle ich immer wieder neue Spleens. Momentan bin ich tempotaschentüchersüchtig und bananensaftgeil. Keine Packung bleibt unentdeckt, kein Glas unberührt. Andere wissen ihr Essen nicht hundesicher, bei mir sinds die Rotztüchl und Smoothies. Der oft erwähnte Couchtisch muss gesichert werden… Immerhin ist der Boden immer essensrestfrei. Die Nase hilt, dass der Staubsauger geschont werden kann. Stromsparen dank Hund. Wer hätte das je gedacht? SIE bestimmt nicht, als ich damals einzog!

Eher weniger hilfreich ist man als Ösi, wenn der Schwede sich festfährt. Da darf SIE den ollen Volvo alleine ausbuddeln. Der geplante Spaziergang wird gecancled. Stattdessen wird der Klappspaten rausgeholt, Passanten zum Anschieben verpflichtet. Aber alles hilft nix, ein Abschlepper muss her. Und (Stunden) später vergnügt SIE sich mit dem bearbeiten von Bockschädeln. Auch eher was für Lebewesen mit Daumen, ich schau zu.

Und was das alles mit Fiat zu tun hat, muss man den JGHV fragen ;)



So weit das Land

Posting in Training am Februar 12th, 2012 von Scox

Auf gehts zum Training. Schnee so weit das Auge reicht, pulvrig wie Sand. Da kommt man ganz schön ins Schnaufen. Und das nicht nur die Zweibeiner ;)



Relaxen

Posting in Geschwätz am Februar 11th, 2012 von Scox

Insichgehen in der Sonne – oder die Ruhe vor dem Sturm :)



E-Garten

Posting in Allgemein am Februar 8th, 2012 von Scox

Der Alltag ist unterwegs. Nichts neues im Englischen Garten. Ausser dass heute sehr hundefreundliche Leute unterwegs sind, und man von hinten und vorn plötzlich durchgeknutscht wird. Keine Radler, Nackerten, Bekloppten und so gut wie keine Jogger.

Da staunt nicht nur SIE – so wunderbar kanns im E-Garten sein!


Photo © A. Hagn

Kältetraining

Posting in Allgemein am Februar 5th, 2012 von Scox

So treffen wir uns zum Jagdtraining. Bei -18°C. Da friert das Kaninchen (wieder) ein. Einzig dem Zieher ists warm… dem es aber auch wirklich vergönnt ist, bei den Temperaturen ist man froh über die drei ewig langen Schleppen :)