VIP

Posting in Chemo-Tagebuch am August 31st, 2012 von Scox

Morgens kein Frühstück kann nichts gutes bedeuten…

Im Rahmen einer Studie darf Houch als deutschlandweit erster Hund ins PET/CT. Und so sorgen sich 7 Ärzte um sein Wohl, bis er abends, noch leicht „strahlend“, endlich wieder heim darf :)

Infos über das PET/CT



Ruhe

Posting in Allgemein am August 29th, 2012 von Scox

Abseits vom bombigen Geschehen in München unterwegs an der Isar – Houch gefällts und ihr rauchen die Füsse :)



Schach

Posting in Chemo-Tagebuch am August 14th, 2012 von Scox

Die Leberwerte gehen langsam in den Normbereich zurück. Dennoch wird erst einmal pausiert, bis ein PET/CT Klarheit darüber gibt, inwieweit Houch gesund oder eben nicht ist. Der Termin ist am 31.08.12…

Bockabschuss…

Posting in Jagd am August 5th, 2012 von Scox

… erfüllt. Daher geht SIE ab jetzt auf Bock-Foto-Jagd ;)



Verletzt

Posting in Jagd am August 4th, 2012 von Scox

Eher selten – ein Hegeabschuss. Bock mit Vorderlaufverletzung…