Huch – Winter!

Posting in Allgemein am Oktober 31st, 2012 von Scox

Vom T-Shirt in die Thermostiefel – aber die Sonne ist erbarmungslos und die Pracht schon wieder am vergehen!


Herbst

Posting in Allgemein am Oktober 25th, 2012 von Scox



V.

Posting in Chemo-Tagebuch am Oktober 16th, 2012 von Scox

Die 5. Chemo-Runde wird gestartet. Houchingers Leber hat sich erstaunlich schnell erholt, und so kriegen wir das ok.

Gefüllte Zucchini

Posting in Rezepte am Oktober 11th, 2012 von Scox

Happy cooking @ work :)

Man nehme:

– eine riesige Zucchini
– 1000g Rehhack
– 3 gewürfelte Zwiebeln
– fein gewürfelten Knoblauch, Menge nach Geschmack
– 1 Dose Pizzatomaten
– 400 g Käse zum Überbacken
– Thymian, Oregano, Chilli, Paprika, Salz, Pfeffer
– 500 ml Rotwein

Rehhack, Zwiebeln und Knoblauch anbraten, mit Rotwein auffüllen und reduzieren lassen. Die Pizzatomaten dazu, mit Gewürzen abschmecken und ein bisschen einkochen lassen. Die ausgehöhlte Zucchini auf ein Blech, mit dem Hack füllen und für ca. 45 Min bei 200 Grad in den Ofen. Käse drauf streuen und nochmals 15 Min überbacken lassen. Zutaten und Backzeit variieren natürlich mit der Grösse der Zucchini!

N Guadn :)



Chemo-News

Posting in Chemo-Tagebuch am Oktober 9th, 2012 von Scox

Houchingers Leberwerte gehen wieder ins Nirwana, es könnte sein, dass er wieder pausieren muss. Mehr als zwei Chemo-Durchgänge packt seine Leber wohl nicht…

Aber es geht im gut, wenn nicht sogar hervorragend, und er frühstückt jeden Morgen einen Clown. Was will man mehr? :)

Je schwerer…

Posting in Allgemein am Oktober 6th, 2012 von Scox

… desto besser!



Immer weiter…

Posting in Chemo-Tagebuch am Oktober 2nd, 2012 von Scox

Dauergast ;)