Wirklich brauchbar!

Posting in Jagd am September 29th, 2018 von Scox

Wir treten an zur Verbandsprüfung nach dem Schuss. Ein (schlussendlich) genialer Tag für uns, der früh anfängt, spannend ist bis zum Schluss und eine Francine, die einfach macht. Ich bin extrem stolz auf meine kleine Lady!


Verbandsprüfung nach dem Schuss
mit lebender Ente
Jagdgebrauchshundeverein Oberfranken e. V.
Kulmbach

 VPS mit leb. Ente
 Gesamtergebnis  193 Punkte, I. Preis

 

vps_see_20180929

vps_20180929_1  

Wir starten gemeinsam mit Heike und Caragh – Cuiviénen Gil-Meril-I-Turinqi, quasi ein Familien-Event im schönen Oberfranken! Zur VPS treten ja erfahrungsgemäss immer weniger Teilnehmer an, aber so entspannt ist noch keine Prüfung gewesen. In kleiner Runde und bestem Wetter verbringen wir einen schönen Tag, die Hunde sind mit allen ihren Sinnen dabei und zeigen, dass sie hervorragende Jagdhunde sind :)