Flat oder Fiat

Der Houch, das unbekannte Wesen. Selbst mit einigen Jahren auf dem Buckel entwickle ich immer wieder neue Spleens. Momentan bin ich tempotaschentüchersüchtig und bananensaftgeil. Keine Packung bleibt unentdeckt, kein Glas unberührt. Andere wissen ihr Essen nicht hundesicher, bei mir sinds die Rotztüchl und Smoothies. Der oft erwähnte Couchtisch muss gesichert werden… Immerhin ist der Boden immer essensrestfrei. Die Nase hilt, dass der Staubsauger geschont werden kann. Stromsparen dank Hund. Wer hätte das je gedacht? SIE bestimmt nicht, als ich damals einzog!

Eher weniger hilfreich ist man als Ösi, wenn der Schwede sich festfährt. Da darf SIE den ollen Volvo alleine ausbuddeln. Der geplante Spaziergang wird gecancled. Stattdessen wird der Klappspaten rausgeholt, Passanten zum Anschieben verpflichtet. Aber alles hilft nix, ein Abschlepper muss her. Und (Stunden) später vergnügt SIE sich mit dem bearbeiten von Bockschädeln. Auch eher was für Lebewesen mit Daumen, ich schau zu.

Und was das alles mit Fiat zu tun hat, muss man den JGHV fragen ;)



Kommentar