3. Soleieressen 2011

Es wird geladen, von ihm. Zum 3. Soleieressen in Untergiesing. Das sprachliche Chaos kann nicht wieder gegeben werden, aber Bilder können für sich sprechen. Sagt SIE. Meine Wenigkeit und die kleine Kettuline sind eh nur am betteln, und seine Ignoranz (das Wort leitet sich direkt von „Inari“ ab) hat sich wieder in den Flur zurück gezogen. Geschickt verrät er uns durch einen Ab-&-Zu-Beller, dass a) jemand im Hausgang unterwegs ist und b) er noch lebt. Schlau wie Schlange, der Kerl…

Und so werden literweise L.M.’s, Birnenschorle und Massen an Soleiern verschlungen. Dazu ein bisschen Weissbrot und Remoulade. Ratsch & Tratsch kommen auch nicht zu kurz – also rundum gelungen. Wir freuen uns schon aufs 4. 2012 :)

2 Kommentare zu “3. Soleieressen 2011”

  1. Ilsebill

    Plöd nur das Kettu auch 2012 die Nase nicht AUF den Tisch bekommt!
    Während Inari wieder das Orkproblem lösen wird … same procedure as every year

  2. Jane

    Na, einen Vorteil muss es ja haben, wenn man so ein Dödelflat ist ;)

Kommentar