4. Munich Cup 2011 – Workingtest

Wir starten zum ersten mal bei den Veteranen.

SIE hat es schon geahnt: auch ein Veteran lässt sich Unsinn einfallen, wenn ihm was nicht passt oder gar langweilig wird. Und in meinem Fall scheinen es diese Markierungen zu sein. Es wird gemunkelt, dass sie mir zu einfach sind… Und so passiert, womit SIE schon rechnet. Markiert, sauber raus, punktgenau drauf – da hallt ein Schuss von der Nebenaufgabe. Da kann ich nicht anders – ich muss dann doch mal schauen gehen, was da los ist. Blankes Entsetzen bricht bei Hundeführerin und Richter aus *g*

Auch beim Walkup finde ich diese Markierung irgendwie tröge. Und da ich freundlich bin, schau ich doch mal beim Schützen kurz vorbei und sag Hallo…

Ich glaube, SIE schätzt meine Ideen, die natürlich nur dann habe, wenn ich mich auf einem Workingtest tummle. Wäre ja sonst zu langweilig. Immerhin – wir haben bestanden :)

Photo © Stefan Geyer

2 Kommentare zu “4. Munich Cup 2011 – Workingtest”

  1. Heike

    Prima, Houch!!!
    Zuerst mal Glückwunsch zum bestandenen WT.
    Von Zany bekommst aber auch noch ein goldenes Dummy verliehen für die besten Ideen auf WTs. Das kommt immer gut. Wär ja sowas von langweilig wenn alle streberhaft auf kürzestem Weg zurückkommen. Kreative Flateinlagen beleben das Geschäft ;-)

  2. Ilsebill

    Der Inari möchte die güldene Pfeife beisteuern!!!

    Die Ilsebill beantragt eine Helmkamera für den Führer! :-D

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Veteranen-WT und das obwohl Ihr noch lange nicht zum alten Eisen gehört!

Kommentar