Geköchel

Posting in Geschwätz am Mai 30th, 2012 von Scox

Es wird geladen zur Gulaschsuppe. Vom Reh, was sonst. Ein Hoch auf den ersten Bock!

Und trotz heutiger Aufnahme Houchingers in der Onkologie – wir feiern das Leben :)

So schauts aus.

Posting in Allgemein am Mai 20th, 2012 von Scox

Morgens…

Posting in Jagd am Mai 19th, 2012 von Scox

… auf Ansitz. Ein bisschen Abwechslung im Krankenstand. Und tatsächlich liegt der Bock im Knall. Da sind die Schmerzen doch sofort vergessen :)

Der Sorgenhouch

Posting in Allgemein am Mai 16th, 2012 von Scox

Eine dicke Zehe und humpeln lassen einen zum TA eilen. Vorläufige Diagnose Plattenepithelkarzinom. Zehenamputation als Therapie wird verordnet…

Wenn man darauf wartet, Houchinger wieder vom TA abzuholen, kann so ein Tag verdammt lang sein.

Aber die gute Nachricht: weitere Untersuchungen zeigen keine Metastasen.

Puh!

Wmh, Wmh & Wmh

Posting in Allgemein am Mai 6th, 2012 von Scox

Dreifaches Waidmannsheil! So wird geladen zum Kesselgulasch, Jäger und Nichtjäger feiern den erfolgreichen Aufgang der Bockjagd :)

Am Nachmittag besuchen wir Liesl. Die Begeisterung ist gross über die Süsse :)

Bockjagdaufgang

Posting in Allgemein am Mai 1st, 2012 von Scox

Endlich ists soweit, man steht wieder zu den unmöglichsten Zeiten auf… Der erste Ansitz ist allerdings schon um 6.30 Uhr wieder vorbei, es klingelt zur Nachsuche. Angesetzt und gleich gefunden – Waidmannsheil Houch und dem Erleger!

Traditionelles Gegrille folgt auf dem Fusse :)